Über uns

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

 

Nila Pila ist ein Unternehmen, das nachhaltig und engagiert geführt wird. Als Enkelin eines bekannten indischen Tuch- und Seidenhändlers, bin ich, Nidhi Pfaff, in einer Kultur aufgewachsen, in der die Wohlhabenden selbstverständlich die Verantwortung für ihre Mitmenschen und für den Erhalt der Natur übernehmen. Man ist sich der Wirkkraft des eigenen Handelns in der Gegenwart und für spätere Generationen bewusst.

 

Der Inhalt von Gandhis Zitat bestimmt also seit jeher meinen Lebensweg und stellt heute sowohl mich als auch das Team von Nila Pila vor eine große Herausforderung: Arbeite jeden Tag daran, diese Welt etwas schöner zu machen.

 

Und das tun wir, denn die Welt wird

  • schöner, weil die Designs unserer Schals und Tücher einfach unverwechselbar sind;
  • schöner, weil wir uns immer wieder von der Natur zu neuen Mustern inspirieren lassen;
  • schöner, weil bei Nila Pila auf eine umweltfreundliche Herstellung geachtet wird und wir uns mit „1Tag1Tree“ nachhaltig für die Natur einsetzen. Es ist kein Zufall, dass ein grünes Blatt unser Markenzeichen ist.

 

Mit Nila Pila lebe ich meine Passion. Das werden Sie sofort erkennen, wenn Sie einen Schal von Nila Pila in den Händen halten: feinste Materialien, perfekte Verarbeitung und damit ein unvergleichlicher Tragekomfort.

 

Spüren Sie es selbst. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Nidhi Pfaff und das Team von Nila Pila